Sehr geehrtes EcomData-Support-Team,
ich möchte gerne das LiteSpeed Cache Plugin auf meinem Shop www.holsterwelt.com installieren.
Leider erscheint beim Installationsversuch im JTL-Shop Admin-Panel eine Fehlermeldung, obwohl der Server laut Anzeige als LiteSpeed erkannt wird.
Können Sie mir bitte weiterhelfen und prüfen, warum die Installation nicht möglich ist?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir helfen Ihnen hierbei selbstverständlich weiter. Damit wir den Sachverhalt prüfen können, benötigen wir jedoch weitere Informationen. Idealerweise senden Sie uns einen Screenshot der Fehlermeldung oder eine genauere Beschreibung des Verhaltens im JTL-Shop Admin. Wenn Sie möchten, können wir uns das Problem auch direkt für Sie ansehen.
Bitte eröffnen Sie dafür ein Support-Ticket. Das Forum ist eine öffentliche Seite und daher nicht geeignet, um sensible Daten wie Zugänge oder Protokolle zu teilen.
Viele Grüße
Mohammad Reza Maghouli
ecomDATA Support-Team
Please login or Register to submit your answer