• Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • Serverstatus
  • Ticketsystem
  • Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • Serverstatus
  • Ticketsystem
home/Wissensdatenbank/Kundencenter/Support PIN – Was ist das und wo bekomme ich diesen her?
Beliebte Suchbegriffe:Cloud Server einrichten, Drucker, Email Einstellungen
Kundencenter
  • Support PIN – Was ist das und wo bekomme ich diesen her?
  • AV-Vertrag und TOMs zeichnen und herunterladen
  • MSSQL Standard pro Benutzer buchen
  • Verbindung zum Web Hosting nicht möglich – IP Sperre
  • Kundencenter Passwort zurücksetzen
  • Zusätzliche RDP-Benutzer buchen
  • Benutzer im Kundencenter hinzufügen
  • Verbindung nicht möglich | IP-Sperre
  • Serverinformationen + Zugangsdaten
  • Kundencenter-Funktionen
  • Zusätzliche Kontakte hinterlegen
KB Categories
  • Passwd Cloud
  • Web Hosting
    • Web Hosting Basics
    • DirectAdmin Hosting Panel
    • JTL-Shop
  • Kundencenter
  • Verrechnung
  • Office 365 & Exchange Email
  • Cloud Hosting
    • Managed Nextcloud
    • VOIP Telefonanlage
    • Cloud Server
      • SQL-Server
      • Cloud Browser Access
      • Drucker
      • JTL-WAWI
      • Remote Desktop
Popular Articles
  • Cloud Server einrichten (Windows)
  • MAC – Sonderzeichen wie das @ "at" können nicht übermittelt werden
  • Cloud Server einrichten (macOS, iOS)
  • UserAdmin – schwarzer Bildschirm
  • JTL-WAWI lokal nutzen (DB Hosting Einrichtung)

Support PIN – Was ist das und wo bekomme ich diesen her?

287 views 0 17. April 2023

Wenn Sie bei unserer Support-Hotline anrufen und eine Autorisierung benötigt wird, werden Sie von uns nach einem Support PIN gefragt. Hierbei handelt es sich um eine 4-stellige zufallsgenerierte Zahl, welche dem Support hilft, Sie einem Account zuzuordnen und Sie somit als Besitzer dieses Accounts zu verifizieren.

Einen Support PIN zu generieren ist recht simpel. Hierzu melden Sie sich zuerst im ecomDATA-Kundencenter an.

Sobald Sie sich angemeldet haben, sollten Sie oben links direkt einen Bereich namens „Support PIN“ sehen können.

Nun klicken Sie auf den „Generieren“ Button und haben somit einen Support PIN generiert.

Diese Nummer geben Sie bitte telefonisch an unseren Support weiter, dieser kann Sie damit Ihrem Account zuordnen und Sie direkt bei Ihrem Anliegen unterstützen.

Tags:PINSupportgenerierenhilfe

Was this helpful?

Yes  No

Didn't find your answer? Contact Us

  Verbindung nicht möglich | IP-Sperre

Zusätzliche RDP-Benutzer buchen  

ecomDATA Hilfe Seite

Dies ist die Hilfeseite der ecomDATA GmbH auf der Sie viele Hilfeartikel, ein Forum sowie Videos zu Cloud- und Webhosting in Verbindung mit JTL, Shopware sowie anderen ERP Systemen finden.

Support Links
  • Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • ecomDATA Kundencenter
Informationen
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • ecomDATA Blog

Wir sind Technologie und Service Partner gängiger ERP sowie Shop Systeme.

Beliebte Suchbegriffe:Cloud Server einrichten, Drucker, Email Einstellungen