In diesem Artikel möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie das Passwort zu Ihrem ecomDATA Kundencenter zurücksetzen können.
Sollten Sie keine Zugriff zu Ihrem Kundencenter haben, können Sie das Passwort über einen Link zurücksetzen.
Klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Login Button rechts oben und danach auf “Passwort vergessen?“.
Sie sollten sich nun auf dieser Seite befinden:
Als Nächstes tragen Sie die E-Mail Adresse, mit der Sie bei uns registriert sind in das Feld ein und klicken auf “Senden“.
Änderung des Passwortes
Nach Abschluss des Vorgangs erhalten Sie eine E-Mail von uns, in der ein Link zur Zurücksetzung hinterlegt ist. Kopieren Sie diesen Link und öffnen Sie ihn in einem privaten Browser Fenster.
Wie öffne ich ein privates Browser Fenster?
Bei Windows Geräten können Sie die Tastenkombination STRG+UMSCHALT+N verwenden, um das Fenster zu öffnen.
Alternativ können Sie in Ihrem Browserfenster auf die drei Punkte in der rechten oberen Ecke klicken und “Neues InPrivate-Fenster” bzw. “neuer Incognito-Tab” auswählen.
Hier ein Screenshot im Beispiel von Microsoft Edge:
Der Link bringt Sie zu folgender Seite:
Hier können Sie ein neues Passwort eingeben und dieses bestätigen.
Sobald dies erledigt wurde, können Sie mit dem neuen Kennwort ein neuen Anmeldeversuch in unserem Kundencenter starten.