• Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • Serverstatus
  • Ticketsystem
  • Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • Serverstatus
  • Ticketsystem
home/Wissensdatenbank/Web Hosting/JTL-Shop/Verbindung zum Web Hosting nicht möglich – IP Sperre
Beliebte Suchbegriffe:Cloud Server einrichten, Drucker, Email Einstellungen
JTL-Shop
  • Verbindung zum Web Hosting nicht möglich – IP Sperre
  • How to: PHP X-RAY
  • Webserver Log prüfen
  • DirectAdmin – Aktivierung des REDIS Caches
  • JTL-Shop 5 Update selbst durchführen
  • ecomDATA LiteSpeed Cache Installation
  • Zugangsdaten für phpMyAdmin
  • JTL-Shop 4 Update selbst durchführen
  • Redis Cache aktivieren
KB Categories
  • Passwd Cloud
  • Web Hosting
    • Web Hosting Basics
    • DirectAdmin Hosting Panel
    • JTL-Shop
  • Kundencenter
  • Verrechnung
  • Office 365 & Exchange Email
  • Cloud Hosting
    • Managed Nextcloud
    • VOIP Telefonanlage
    • Cloud Server
      • SQL-Server
      • Cloud Browser Access
      • Drucker
      • JTL-WAWI
      • Remote Desktop
Popular Articles
  • Cloud Server einrichten (Windows)
  • MAC – Sonderzeichen wie das @ "at" können nicht übermittelt werden
  • Cloud Server einrichten (macOS, iOS)
  • UserAdmin – schwarzer Bildschirm
  • JTL-WAWI lokal nutzen (DB Hosting Einrichtung)

Verbindung zum Web Hosting nicht möglich – IP Sperre

185 views 0 10. Dezember 2024

In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie Ihre IP freigeben.

Wenn Sie im Kundencenter angemeldet sind, finden Sie nun unter dem Reiter „Dienste“ die Option „IP-Sperren verwalten“.

In dieser Liste werden Ihre Dienste angezeigt. Klicken Sie auf das Schloss-Symbol des jeweiligen Paketes, um die IP freizuschalten.

Es öffnet sich ein kleines Fenster, in welchem eine IP-Adresse eingetragen ist. Bei dieser IP handelt es sich um Ihre jetzige IP-Adresse. Anschließend können Sie auf “Entsperren” klicken.

Nach einer kurzen Wartezeit erscheint ein Pop-Up in der Mitte des Bildschirmes. Dieses zeigt an, ob die IP-Adresse gesperrt war oder nicht.

Bitte prüfen Sie nun, ob Sie weiterhin Verbindungsprobleme zum Server haben. Falls der Fehler weiterhin auftritt, öffnen Sie bitte ein Ticket in unserem Ticketsystem oder melden sich telefonisch bei uns, damit wir das Problem gemeinsam analysieren können.

Tags:Shope-mailIP Sperrenicht erreichbarFTP funktioniert nicht

Was this helpful?

Yes  No

Didn't find your answer? Contact Us

  Webserver Log prüfen

How to: PHP X-RAY  

ecomDATA Hilfe Seite

Dies ist die Hilfeseite der ecomDATA GmbH auf der Sie viele Hilfeartikel, ein Forum sowie Videos zu Cloud- und Webhosting in Verbindung mit JTL, Shopware sowie anderen ERP Systemen finden.

Support Links
  • Wissensdatenbank
  • Videos
  • Forum
  • ecomDATA Kundencenter
Informationen
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • ecomDATA Blog

Wir sind Technologie und Service Partner gängiger ERP sowie Shop Systeme.

Beliebte Suchbegriffe:Cloud Server einrichten, Drucker, Email Einstellungen