Sie möchten Ihre Zugriffsprotokolle analysieren, Plugins überprüfen, PHP-Fehler untersuchen oder Templates evaluieren? Sie können sowohl die PHP-Fehlerlogs als auch die Webserver-Zugrifflogs im Directadmin Panel herunterladen.
Zugriffsprotokolle enthalten Details darüber, wer auf die verschiedenen Teile Ihrer Website zugegriffen hat. Dazu gehören Informationen wie die öffentliche IP-Adresse, besuchte Bereiche der Website, User-Agent, Zeitstempel und HTTP-Statuscode.
Das PHP-Fehlerprotokoll enthält Informationen über Fehler, die von PHP-Anwendungen ausgegeben wurden.
Loggen Sie sich zunächst in Ihr DirectAdmin-Panel ein und navigieren Sie zu „Statistiken & Protokolle“:
Hier können Sie sowohl das „Zugriffprotokoll“ als auch das „Fehlerprotokoll“ in Echtzeit einsehen:
Die archivierten Logs finden Sie unter ~/domains/YourDomain.de/logs.
Sie können entweder per SSH, FTP oder mit dem eingebauten Filemanager zu diesem Pfad navigieren und sich die archivierten Logs ansehen.
In der nachfolgenden Abbildung sehen Sie das Verzeichnis im Dateimanager: